Stadtverband Bad Pyrmont

OV Großenberg

 Dirk Wöltje

Dirk Wöltje

Ortsvorsteher


×

Dirk Wöltje

 Dirk Wöltje

Ortsvorsteher



Kontakt



Großenberg 32A

31812 Bad Pyrmont

Telefon: 05285/942193

Mobil: 0171/9622292

Zur Person



Beruf: Finanzwirt

Alter: 53

Konfession: evangelisch

Familienstand: verheiratet

Ratsherr der Stadt Bad Pyrmont und Kreistagsabgeordneter

lch engagiere mich für die CDU Bad Pyrmont, weil ...

die Bürgerinnen und Bürger eine verlässliche Politik zum Wohle dieser Stadt erwarten. Bad Pyrmont`s Zukunft gelingt nur mit der CDU.

bisheriger politischer Werdegang:
Seit 2001: Orstvorsteher Großenberg und Ratsherr in Bad Pyrmont
Seit 2008: Stellv. Kreisvorsitzender
Seit 2011: zusätzlich Kreistagsabgeordneter u. stellv. KT.- Fraktionsvorsitzender

×

Ihre Nachricht an Dirk Wöltje






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Dirk Wöltje gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.